Presse - Rossini - Feinkost und Weine

Seiteninhalt: Presse

FotoFotoFotoFotoFotoParma Auszeichnung 2017

Presse

Wir bringen italienische Feinkost nach Gütersloh und Umgebung - natürlich darf das nicht unbemerkt bleiben!

Hier finden Sie unsere Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

 

Auszeichnung "Verband der Parmaschinkenhersteller"

Gütersloh/Parma, im Aufust 2017. Wer in Gütersloh nach einem feinen Parmaschinken sucht, wird bei Rossini Feinkost & Weine in der Eickhoffstraße besonders gut beraten. Dies würdigt das Consorzio del Prosciutto di Parma, der Verband der Parmaschinkenhersteller nun mit der Ehrung von Thomas Kutsch als "Parmaschinken-Spezialist 2017". Der Geschäftsführer gehört bereits seit 2014 zum Kreis der derzeit 300 Parmaschinken-Spezialisten weltweit, darunter 28 Fachhändler aus Deutschland. Ausgezeichnet wurden Händler, die durch ihr Fachwissen, die enge Verbindung zu den Produzenten und die Vermittlung des besonderen Geschmacks des Parmaschinkens verdient gemacht haben. "Ich freue mich sehr über diese erneute Auszeichnung.", so Thomas Kutsch. "Für mich ist es wichtig, dem Kunden Wissen über den luftgetrockneten Schinken, seine Qualität und seinen Geschmack zu vermitteln. Dabei darf er auch gerne kosten. Selbstverständlich schneiden wir den Parmaschinken für unsere Kunden auch frisch auf."

Prosciutto di Parma

Parmaschinken ist 100% Natur- ohne Konservierungs-, Farb- oder Zusatzstoffe. hergestellt nach überlieferter Rezeptur in den Manufakturen in der region Parma und mindestens 12 Monate gereift. Parmaschinken ist am Gütesiegel des Consorzio del Prosciutto di Parma, der fünfzackigen Krone der Herzöge von Parma, zu erkennen.

 

www.specialist.prosciuttodiparma.com

www.prosciuttodiparma.com

 

 

Auszeichnung Weinmagazin "Fine"

Prämierte Weinhandlung 2016/2017 von Fine-Lesern empfohlen.

 

Auszeichnung vom Varta-Führer 2014

Rossini in Gütersloh zählt nach Meinung der Varta-Experten zu den besten Feinkost Adressen in Deutschland.

 

 

Auszeichnung vom Magazin "Der Feinschmecker" im Einkaufs-Guide 2012

Rossini gehört zu den 500 besten kulinarischen Einkaufsadressen Deutschlands.

 

 

"Ein Stiefel voller Köstlichkeiten" Artikelbeitrag auf Stadtwerke-gt.de >

"Aussichtslos war der Versuch der Schildbürger, Sonnenlicht in Säcken einzufangen. Dabei kann man viele Essenzen südlicher Sonne einfach kaufen – zum Beispiel im Gütersloher »Rossini«: Seit zehn Jahren bietet Inhaber Thomas Kutsch italienische Feinkost und Weine. Seine im wahrsten Sinne geschmackvolle Auswahl präsentiert der SWG-Kunde seit April in der Berliner Straße 77. Italienurlauber, Feinschmecker, einer, der in der Emilia-Romagna und anderen Regionen nach dem Besonderen sucht: . . ."

 

Teilen Sie mit uns neue Präsentideen, viele Aktionen und Neuigkeiten schneller auf Facebook. Rossini-Facebook-Fan >